FAQ's / Wie funktioniert euer Service ?

Unser Service ist so aufgebaut, dass Gerätereparaturen unserer Kunden möglichst günstig und möglichst schnell durchgeführt werden können.

Wir bieten alle möglichen Reparaturen für Ihr Gerät an. Ist die Gewünschte Reparatur nicht auf unserer Homepage aufgelistet, so wenden sie sich doch an den Kundendienst.

Folgende Schritte führen zum Erfolg:

1. Vorbereitung für den Versand

Bereiten Sie Ihr Gerät für den Versand folgendermassen vor:

  • Entfernen Sie die SIM Karte
  • Entfernen Sie jegliches Zubehör
  • Deaktivieren Sie die Code-Sperre
  • Sichern Sie Ihre Daten auf einem externen Gerät
  • Achten Sie darauf, dass das Gerät konfiguriert ist

2. Reparaturbeleg ausfüllen

Füllen Sie den Reparaturbeleg aus, drucken Sie Ihn aus und legen Sie ihn dem Gerät bei.

3. Gerät versenden

Senden Sie Ihr Gerät, in einem gut verpackten Paket und mit ausgedrucktem Reparaturbeleg an unsere Lieferadresse:

Dr. Phone
Calanda Park
Pargherastrasse 3
7000 Chur

Posted in: Allgemeine Fragen